MVGo.de Nachrichten – intern jetzt ein Blog

Damit wird die Erstellung und Aktualisierung der Nachrichten zumindest erheblich einfacher.
Juhu! Am Layout usw. wird noch einiges passieren mit der Zeit, aber der erste Schritt ist getan:)!

Update: Kommentare sollten jetzt gehen

4 thoughts on “MVGo.de Nachrichten – intern jetzt ein Blog

  1. Also ich fand das alte Forum besser und übersichtlicher. Insbesondere waren durch das blaue quadratische Zeichen neue Meldungen oder Kommentare besser zu erkennen

  2. Ja, hmm, also das Forum gibt es ja noch! Das ist nicht weg! Forum

    Danke für deinen Hinweis, ich habe jetzt rechts noch einen Link gemacht zum Forum. Links in der Menüleiste war es ja schon.

    Was sich jetzt nur geändert hat, ist, dass die Startseite mit den Nachrichten anders aussieht und für mich viel leichter und von überall zu ändern ist. Das ist wunderbar und geht viel schneller als vorher. Und wie wir hier sehen sind die Nachrichten nun auch leicht mit einem Kommentar zu versehen.

    Findest du das Forum jetzt schneller, wo ich es nochmal rechts auch verlinkt habe?

    Martin

  3. Aha, jetzt kapiere ich schon ein bisschen mehr. Klar, ich habe auch über die linke Menüleiste gearbeitet. Ich hatte es so verstanden, dass neben dem neuen Outfit die alte Forumsseite durch dieses „Blog“ (von dem ich nicht weiß, was es bedeutet, da ich mich sonst nicht in Foren, Blogs, etc aufhalte) auf Dauer ersetzt werden soll. Das wird vielleicht auch so kommen.
    Hauptsache, wir finden schnell neue Nachrichten, Themen oder Kommentare und können bei Bedarf darauf reagieren.

  4. Man surft zu http://www.mvgo.de – das ist die Startseite.

    Du hast recht, langfristig möchte ich auch die Menüleiste links wegmachen, aber ich wollte nicht alles auf einmal umstellen und erstmal abwarten, wie sich WordPress überhaupt macht. Bisher würde ich sagen: sehr gut. Allein schon die Kommentar-Funktion scheint ja gut zu sein :).

    Viele Grüße, Martin

Comments are closed.