Go-Landesmeister 2009 ist Volkmar Liebscher

Am Wochenende 21./22. November haben wir zu acht den neuen Go-Landesmeister Mecklenburg-Vorpommern 2009 in Greifswald ausgespielt. Eindeutiger Sieger mit 5 Siegen wurde Volkmar Liebscher, 3-Dan aus Greifswald.  Herzlichen Glückwunsch!
Ansonsten war das Feld ausgeglichen, die Plätze 2-5 hatten alle 3 Siege und erst die Gegnerpunkte kührten Johannes Kiliani (2d, Kühlungsborn) zum Vizemeister und Martin Schmidt (1d, Rostock) auf den 3. Platz.

v.l.n.r: Martin, Volkmar, Johannes

Ein Novum dieses Jahr: jede Runde wurde eine Partie von Andrea Brien live im Internet auf KGS übertragen (Partien: Runde1, Runde2, Runde3, Runde4, Runde5). Klasse! Ganz wichtig auch: Lieben Dank an Andrea und Volkmar für die nette Aufnahme mit Bewirtung und Turnierdurchführung in ihrer Wohnung!

Ergebnistabelle folgt noch.

5 thoughts on “Go-Landesmeister 2009 ist Volkmar Liebscher

Comments are closed.